Sonntag, 14. April 2013

Schneeglöckchen


Heute war ein wunderbarer warmer sonniger Frühlingstag!
So war ich den ganzen Tag im Garten und habe alle Beete frei geharkt,
die trockenen Blütenstengel und Blätter zum Kompost transportiert….

Die Beete sind zwar etwas eingewachsen vom Gras, wenn aber erst einmal die Blumen durchkommen ist davon nichts mehr zu sehen.

Unter dem alten Gras des vor Jahres habe ich zu meiner grenzenlosen Freude die ersten Krokusse meines Gartens entdeckt!

Sogar ein blühendes Schneeglöckchen habe ich noch freilegen können.!











So, meine Arme sind ganz ausgepowert, vom vielen Harken, ich werde sie sich ausruhen lassen, damit es morgen wieder losgehen kann.

Ich wünsche allen einen schönen Wochenbeginn!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar:
Wie schön, dass du mir schreibst, ich freue mich sehr, wirklich :-)
Ich schaffe es nicht immer gleich zu antworten. Trotzdem,
♥-lichen Dank Imke

Comment:
How nice that you write me, I am very pleased about that :-)
I just cannot always respond the same. Nevertheless,
Thanks Imke