Dienstag, 28. Mai 2013

Akelei und Tränendes Herz im Garten

Immer wieder fasziniert mich die Farben Vielfalt der Akelei. Ich habe davon Unmengen im Garten, da ich den Samen im Herbst absammele und an verschiedenen Stellen im Garten einfach wieder ausstreue, so wie es die Natur auch macht, allerdings mit Hilfe des Windes.


Akelei











Tränendes Herz
Hier ein Paar Bilder aus dem Garten



Japanische Kirschblüte im Garten




Bald wirft der Kräftige Mohn die Schalen ab und die Blüte kann sich entfalten…ich werde es dann zeigen es ist ein richtiges Schauspiel.


Auf einmal ein gewaltiges tiefes Brummen um meinen Kopf… man möchte schnell in Panik geraten ….aber es handelte sich nur um eine Hornisse die am Holz knabbert um Material für den Nestbau zu bekommen.


Dabei entdeckte ich gelbe Taubnesseln


Der Rhododendron ist auch dabei aufzublühen



Abschließend noch einmal der Flieder sooo viele Blüten und der Himmel sooo blau.


Einen schönen Frühlingstag wünsche ich allen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar:
Wie schön, dass du mir schreibst, ich freue mich sehr, wirklich :-)
Ich schaffe es nicht immer gleich zu antworten. Trotzdem,
♥-lichen Dank Imke

Comment:
How nice that you write me, I am very pleased about that :-)
I just cannot always respond the same. Nevertheless,
Thanks Imke