Donnerstag, 23. Mai 2013

Flieder

Strahlender Sonnenschein….. und der Flieder beginnt zu blühen…

Es ist nicht so warm wie es aussieht – nur 12°C -  der Duft, den der Flieder verbreitet ist dennoch unvergleichlich.

Flieder










Erdbeeren

Auch die Erdbeeren haben zu blühen begonnen. Sowohl die Walderdbeeren, hier heißen sie Smultron, als auch die großen Erdbeeren die hier Jordgubbe (jord = Erde gubbe = Männlein/alter Mann) also Erdmännlein, also altes/greises Erdmännchen heißen.










 Erdbeerejungs







Bei Els Beskow sieht das dann so aus: 





Allen wünsche ich Sonnenschein im Herzen!!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar:
Wie schön, dass du mir schreibst, ich freue mich sehr, wirklich :-)
Ich schaffe es nicht immer gleich zu antworten. Trotzdem,
♥-lichen Dank Imke

Comment:
How nice that you write me, I am very pleased about that :-)
I just cannot always respond the same. Nevertheless,
Thanks Imke