Freitag, 31. Mai 2013

Herzen

        ♥          
Heute ist wieder so ein sonniger warmer Tag ….man muss ihn ausnutzen(!!!), denn morgen schon kommt der Regen mit Blitz und Donner, sagt jedenfalls der Wetterbericht.
Die Mohnblume wird weiter beobachtet, viel hat sich noch nicht getan, nur etwas mehr aufgerichtet hat sie sich.



Nun zu meinen Herzen:
Oben sind schon einige Herzen aus dem Garten – von der Natur erschaffen – zu bewundern.
Bereits gestern habe ich einige hergestellt…..
nun hängen sie an ihrem Platz.

Dieses Püppchen wird als nächstes in meinen kleinen Blumenladen wandern. Wie ich gerade gesehen habe muss ich dort erst einmal aufräumen.

Bis dahin schicke ich allen meinen 5 Followern ein Herz voll Sonne.
An meine unbekannten Leser natürlich auch.


Bis Bald



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar:
Wie schön, dass du mir schreibst, ich freue mich sehr, wirklich :-)
Ich schaffe es nicht immer gleich zu antworten. Trotzdem,
♥-lichen Dank Imke

Comment:
How nice that you write me, I am very pleased about that :-)
I just cannot always respond the same. Nevertheless,
Thanks Imke