Mittwoch, 15. Mai 2013

Veilchen


Heute nun ist der letzte Tag der „Drei Eisheiligen“ die kalte Sophie wird er auch genannt. 
Glücklicherweise brachte sie keinen Nachtfrost, so können die Obstbäume unbeschadet weiterblühen und nach reichlichem Insektenbesuch auch Früchte tragen.

Heute stelle ich dennoch meine Veilchen vor sie sind so vielfältig in ihren Farben und wachsen so unscheinbar unter allerlei anderen Pflanzen.

Veilchen












Mein altes Veilchen



Hornveilchen




Mein altes Hornveilchen


Nun wünsche ich allen einen schönen Tag mitten im Mai. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar:
Wie schön, dass du mir schreibst, ich freue mich sehr, wirklich :-)
Ich schaffe es nicht immer gleich zu antworten. Trotzdem,
♥-lichen Dank Imke

Comment:
How nice that you write me, I am very pleased about that :-)
I just cannot always respond the same. Nevertheless,
Thanks Imke