Donnerstag, 13. Juni 2013

Kornblume

Heute nun zur Kornblume: für mich gehört sie ja mit der Mohnblume zusammen, besonders schön sehen sie aus wenn sie die Feldrändern schmücken. Meinen Garten natürlich auch! Ich habe mir die Samenkörner aus der Natur geholt und sie natürlich gemeinsam mit dem Mohn ausgesät.









Die Kornblume, hier von Elsa Beskow flankiert von Kornähren und im Hintergrund der Mohn.










Kommentare:

  1. Liebe Imke, soooo schön!
    Ich bewundere vor allem deinen Fleiß! Seit dem Frühjahr habe ich Mutter Erde auf dem Schrank stehen, die Samenkinder sind längst aufgewacht, ab er nicht eines wandert als Blüte in die Welt. Immer wenn ich auf deinem blog zu Gast bin, denke ich "Du müsstest einfach mal wieder anfangen" und dann mache ich doch wieder etwas ganz anderes.
    Umso schöner bei Dir immer die aktuelle Blüte zur Jahreszeit zu bewundern. Danke dafür!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid, hab ganz lieben Dank für deine lieben Worte, ich freue mich wenn ich mit meinen Blumenkindern und Blumenbildern andere erfreuen kann.
    Imke

    AntwortenLöschen

Kommentar:
Wie schön, dass du mir schreibst, ich freue mich sehr, wirklich :-)
Ich schaffe es nicht immer gleich zu antworten. Trotzdem,
♥-lichen Dank Imke

Comment:
How nice that you write me, I am very pleased about that :-)
I just cannot always respond the same. Nevertheless,
Thanks Imke