Mittwoch, 12. Juni 2013

Margerite

Ein großer Teil meines Gartens ist mit Margeriten bestückt. Es sieht toll aus, wie auf einer großen Wildwiese. Wir haben sehr viele Junikäfer - eigentlich heißt er Gartenlaubkäfer im Garten, sie sehen dem Maikäfer sehr ähnlich, nur eben viel kleiner. Leider mögen sie sehr gerne die weißen Blütenblätter der Margeriten und so werden diese schnell unansehnlich und durchlöchert.

Margerite

















Die Mohnblumen blühen immer noch,
da sie an unterschiedlichen stellen im Garten stehen gibt es immer wieder neue Blüten. Sie verleiten einen immer wieder neue Bilder zu machen. Es ist aber auch eine gewaltige Blüte.



Bis bald






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar:
Wie schön, dass du mir schreibst, ich freue mich sehr, wirklich :-)
Ich schaffe es nicht immer gleich zu antworten. Trotzdem,
♥-lichen Dank Imke

Comment:
How nice that you write me, I am very pleased about that :-)
I just cannot always respond the same. Nevertheless,
Thanks Imke