Montag, 29. Juli 2013

Schulkinder

Schulkinder Schultütenkinder Schulranzenkinder

Bald beginnt für die Kleinen im Norden Deutschlands die Schule, so habe ich viele verschiedene Schultüten Jungs und Mädchen auf die Reise geschickt.

Mal sind es kleine Blaubeer-, Erdbeer- oder Pilzjungen oder auch kleine Blumenmädchen entweder als Vergissmeinnicht, Rose oder auch als Pilz. Mal haben sie Schultüten oder Schulranzen, manchmal auch beides. Wenn man erstmal dabei ist kommen die Ideen so daher…




























Einen schönen Schulstart allen neuen Erstklässern!





Kommentare:

  1. Liebe Imke,

    deine Schulkinder sind bezaubernd! Und du bist immer so fleißig! Es macht richtig viel Spaß in deinem Blog zu stöbern.

    Ich schicke dir ganz viele liebe Grüße aus Homburg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    ich danke dir für deinen lieben Kommentar! Es macht mir riesigen Spaß die Blumenkinder herzustellen obwohl es nicht immer einfach ist und viel Geduld erfordert.

    Einen Lieben Gruß an Dich nach Homburg

    Imke

    AntwortenLöschen

Kommentar:
Wie schön, dass du mir schreibst, ich freue mich sehr, wirklich :-)
Ich schaffe es nicht immer gleich zu antworten. Trotzdem,
♥-lichen Dank Imke

Comment:
How nice that you write me, I am very pleased about that :-)
I just cannot always respond the same. Nevertheless,
Thanks Imke