Mittwoch, 10. Juli 2013

Seerose

Heute macht der Sommer bei uns mal eine Pause… 
Gestern noch bei 24°C herrliches Sonn- und Badewetter heute dagegen viele Wolken ein kalter Nord-Westwind und ab und an Regen das alles bei 15°C.
 Morgen sollen es dann wieder 22-23°C werden man kann gespannt sein...

Seerose



Auf meiner Reise sah ich einen kleinen Teich, da blühten die Seerosen atemberaubend schön, in Rosa.










Dieser kleine Falter ruhte auf einem Stein nach einigen Nachforschungen weiß ich jetzt das es sich um einen Nachtfalter, Schmetterling mit der Bezeichnung Brauner Bär (Arctia caja) handelt. 


Einen schönen Sommerabend bis bald.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar:
Wie schön, dass du mir schreibst, ich freue mich sehr, wirklich :-)
Ich schaffe es nicht immer gleich zu antworten. Trotzdem,
♥-lichen Dank Imke

Comment:
How nice that you write me, I am very pleased about that :-)
I just cannot always respond the same. Nevertheless,
Thanks Imke