Donnerstag, 15. August 2013

Beeren aller Art 2. Himbeere

Nun zur Himbeere. Sie sind fast alle abgeerntet nur vereinzelte spät reifende Beeren findet man noch. Beim vernaschen schmeckt man noch den Sommer.

Himbeere












Blumenkinder zu nähen erfordert ja eine gewisse Fingerfertigkeit. Allein die Himbeere als Hut, dauert in ihrer Herstellung so lange, das ich es mittlerweile nicht mehr mache. 


Dieses Bild hier war meine Inspirationsquelle, es ist von Ida Bohatta aus dem Büchlein „Die braven und die schlimmen Beeren“.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar:
Wie schön, dass du mir schreibst, ich freue mich sehr, wirklich :-)
Ich schaffe es nicht immer gleich zu antworten. Trotzdem,
♥-lichen Dank Imke

Comment:
How nice that you write me, I am very pleased about that :-)
I just cannot always respond the same. Nevertheless,
Thanks Imke