Samstag, 3. August 2013

Sonnenblume

Aufgrund der wunderbaren Sommerhitze –

die man einfach genießen muss, jedenfalls im Norden Europas, denn man weiß ja nie wann es mal wieder so einen sonnigen Sommer geben wird, jetzt schon mehr als drei Wochen am Stück!!!

 - sitze ich nur noch wenig an meinem Bastelplatz.

Momentan verbringe ich mehr Zeit im Wasser! Ich freue mich immer wieder, das wir die Möglichkeit dazu haben Andere haben das nicht.


Dazu passt wie ich finde die Sonnenblume. Vielerorts gibt es ganze Felder davon und die Blüten richten sich alle gemeinsam der Sonne entgegen. Das werde ich auch gleich wieder tun, doch erst noch meine Sonnenblumen.











Sonnenblume mit kleinen Baby



Ein schönes Wochenende allen und bis bald
Auch meinen Lesern aus den Vereinigten Staaten und aus Russland die täglich bei mir vorbeischauen ein schönes Wochenende.
Natürlich auch allen Anderen…. J
Ich freue mich immer wieder über ein Feedback.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar:
Wie schön, dass du mir schreibst, ich freue mich sehr, wirklich :-)
Ich schaffe es nicht immer gleich zu antworten. Trotzdem,
♥-lichen Dank Imke

Comment:
How nice that you write me, I am very pleased about that :-)
I just cannot always respond the same. Nevertheless,
Thanks Imke