Dienstag, 24. September 2013

Beeren aller Art 11. Weinrebe

Weinrebe

In meinem Gewächshaus habe ich schon etwas länger eine Weinrebe.
In diesem Jahr trägt sie das erste Mal Früchte.
Erst waren sie etwas unscheinbar grün mit der Zeit wurden sie reifer und reifer bis zu einer süßen Frucht. Sie schmeckt – wohl dank des super warmen Sommers -  ausgezeichnet. Nur der bzw. die Kerne sind im Verhältnis zur Frucht etwas groß und stören ein wenig beim Verzehr.









Weinrebe von Ida Bohatta


˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜


Anbei noch ein paar Bilder von unserem Superfund nach einem Waldspaziergang:

Fliegenpilze – einer schöner als der Andere.















Sogar Wiesenschirmpilze sie tarnen sich gut.




Steinpilze ohne Ende…..Einer wog 500g!!!!








Ein bereits alternder Riesen Steinpilzjumbo




Am Ende konnte ich 6,5 Kg gereinigte Steinpilze einfrieren!



˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar:
Wie schön, dass du mir schreibst, ich freue mich sehr, wirklich :-)
Ich schaffe es nicht immer gleich zu antworten. Trotzdem,
♥-lichen Dank Imke

Comment:
How nice that you write me, I am very pleased about that :-)
I just cannot always respond the same. Nevertheless,
Thanks Imke