Freitag, 27. September 2013

Haselnuss

Die Haselnüsse reifen die Tiere sammeln eifrig für den Winter.

Das Kauen von Haselnüssen hilft gut bei Sodbrennen.

Haselnuss





Hier ein paar alte Bilder nach dem Einscannen









Der Haselnusszwerg








Von Elsa Beskow 


Es gibt von Elsa Beskow ein ganz süßes Buch 
„Schabernack im Wichtelwald“ heißt es auf Deutsch im Schwedischen kenne ich es unter: „Ocke Nutta och Pillegrill“

Hier ein paar Bilder aus dem Buch
„Schabernack im Wichtelwald“
von Elsa Beskow














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar:
Wie schön, dass du mir schreibst, ich freue mich sehr, wirklich :-)
Ich schaffe es nicht immer gleich zu antworten. Trotzdem,
♥-lichen Dank Imke

Comment:
How nice that you write me, I am very pleased about that :-)
I just cannot always respond the same. Nevertheless,
Thanks Imke