Freitag, 18. Oktober 2013

Kürbis

Halloween naht… es ist ein alter Brauch aus dem katholischen Irland den die Auswanderer des Landes mit nach Amerika mitbrachten. Zu diesem Fest gehört unweigerlich eine ausgehöhlte Kürbis-Laterne.


Hier stelle ich meine Kürbisrankenkinder vor.

Kürbis mit Blüte


Irgendwann landete die Blüte auf dem Kopf meines Blumenkindes.



Die Ranke wurde größer und größer.


Zurück zum einfachen Kürbis auch hier kann man sich austoben in Farben und Formen.














Meine alten Kürbisranken konnten sich auch sehen lassen.





Allen ein schönes Wochenende!


Als letztes noch ein paar Herbst-Impressionen meiner derzeitigen Umgebung







Gruß








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar:
Wie schön, dass du mir schreibst, ich freue mich sehr, wirklich :-)
Ich schaffe es nicht immer gleich zu antworten. Trotzdem,
♥-lichen Dank Imke

Comment:
How nice that you write me, I am very pleased about that :-)
I just cannot always respond the same. Nevertheless,
Thanks Imke