Samstag, 21. Dezember 2013

Türkränze

Engel mit Reh

Eines meiner Engelchen hat seinen Platz in einem Türkranz gefunden ich habe ihm ein kleines Reh dazu gesellt.
Den Kranz habe ich aus Birkenreisig gebunden und mit kleinen Sternchen aus Birkenrinde sowie ein wenig Islandmoos und kleinen weißen Perlen verziert. Zum aufhängen habe ich eine Schnur mit brauner Märchenwolle umwickelt verwendet. Die gibt es ja gerade überall zu kaufen.



Adventsengelchen im Türkranz

Diesen Türkranz mit dem kleinen Adventsengelchen habe ich auch aus Birkenreisig gebunden und ebenso mit Islandmoos und den kleinen Sternchen aus Birkenrinde verziert. Hier habe ich kleine rote Perlen auf einem ebenfalls roten Draht in den oberen Teil des Kranzes befestigt. Zum Aufhängen habe ich hier eine rote Märchenwollenschnur verwendet.




Einen wunderschönen 4. Advent wünsche meinen Lesern.


Imke




1 Kommentar:

  1. Liebe Imke,
    zauuuuuberhaft!
    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und besinnliche, ruhige Tage!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar:
Wie schön, dass du mir schreibst, ich freue mich sehr, wirklich :-)
Ich schaffe es nicht immer gleich zu antworten. Trotzdem,
♥-lichen Dank Imke

Comment:
How nice that you write me, I am very pleased about that :-)
I just cannot always respond the same. Nevertheless,
Thanks Imke