Samstag, 11. Januar 2014

Alpenveilchen

Ich melde mich mit einem Alpenveilchen zurück aus meiner kleinen Pause,
und hoffe sehr das meine Leser einen schönen Jahresausklang samt Beginn hatten.

Alpenveilchen



Nun ist das Jahr 2014 bereits 11 Tage alt,
bei uns ist der Alltag wieder eingekehrt.
Die Weihnachtsbesuche und Neujahrsfeiern sind vorbei,
auch die ersten Geburtstage haben wir mit viel Verwandtschaft verbracht.
Es ist immer wieder schön alle mal wieder zusehen aber auch anstrengend.

Da es zurzeit auch bei uns nicht Winter werden will habe ich mich entschlossen viele kleine Frühlingsblumen zu nähen.
Nach und nach werde ich sie Euch vorstellen.


Habt ein schönes Wochenende


1 Kommentar:

Kommentar:
Wie schön, dass du mir schreibst, ich freue mich sehr, wirklich :-)
Ich schaffe es nicht immer gleich zu antworten. Trotzdem,
♥-lichen Dank Imke

Comment:
How nice that you write me, I am very pleased about that :-)
I just cannot always respond the same. Nevertheless,
Thanks Imke