Mittwoch, 22. Januar 2014

Christrose

Heute Morgen hatte ich dieses kleine Püppchen in der Hand und überlegte, was kann sie für ein Blümchen bekommen……?





Nach einem Blick aus dem Fenster 

– sah ich: Winter, Schnee – 

Ich musste an die Christrose denken, 
eigentlich wollte ich schon lange mal eine solche nähen, meine "Alten" gefielen mir nicht mehr so. 
Es war immer so frühlingshaft draußen, da war ich einfach nicht in der richtigen Stimmung für Christrosen.




Im letzten Frühjahr blühten ja meine Christrosen im Garten so schön – ja, im Norden blühen selbst die Christrosen später. Hier noch mal die Fotos. Weil sie so schön geworden sind habe ich gleich noch eine rote Christrose genäht.








Die beiden ersten Christrosen sind in meinen Blumenladen gewandert und

 noch so einiges  das stelle ich euch morgen vor.

Macht’s gut bis morgen 

Imke


1 Kommentar:

Kommentar:
Wie schön, dass du mir schreibst, ich freue mich sehr, wirklich :-)
Ich schaffe es nicht immer gleich zu antworten. Trotzdem,
♥-lichen Dank Imke

Comment:
How nice that you write me, I am very pleased about that :-)
I just cannot always respond the same. Nevertheless,
Thanks Imke