Freitag, 17. Januar 2014

Frau Holle....es ist Winter geworden

Winter

Bei uns ist es endlich Winter geworden
Es schneit in einem fort….

Frau Holle war richtig fleißig.

Frau Holle





So sah es im letzten Winter aus,








ob in diesem Winter auch so viel Schnee kommen wird
liegt ganz in den Händen von Frau Holle.



Winter ist: .....  wenn der Schnee schaukelt


....die sieben Zwerge – nein es sind nur 6! - weiße Mützen tragen


....auch das Vogelhäuschen eine Zipfelmütze bekommt,


.....der Schnee sich an der Scheibe faltet


.....oder durch die Kälte wunderschöne Eisblumen wachsen.



Für den kleinen Jahreszeitentisch habe ich Frau Holle etwas kleiner genäht.

Einen schönen Freitagabend

Bis bald Imke









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar:
Wie schön, dass du mir schreibst, ich freue mich sehr, wirklich :-)
Ich schaffe es nicht immer gleich zu antworten. Trotzdem,
♥-lichen Dank Imke

Comment:
How nice that you write me, I am very pleased about that :-)
I just cannot always respond the same. Nevertheless,
Thanks Imke