Mittwoch, 19. Februar 2014

Besuch in Jämtland



Hier ein paar Eindrücke aus Ånn in der Provinz Jämtland im Februar
1960 lebten hier noch 225 Bewohner heute sind es nur noch 62!

Der Bahnhof









Unser Fußweg bis zum Haus

Ånn liegt an der E14 zwischen dem Norwegischen Trondheim und Östersund





















Dies ist der vereiste Tännforsen er liegt ca. 22km westlich von Åre und ist der mächtigste Wasserfall Schwedens









Unglaublich beeindruckend war auch die Copperhill Mountain Lodge in Åre

Eine Innenansicht






Zurück aus den Norden werde ich mich gleich wieder an die Arbeit machen und neue Blumenkinder nähen.
Erst einmal müssen noch Bilder aus meinem Archiv herhalten.
Hier nun meine

Küchenschelle










Allen eine schöne Woche 
Imke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar:
Wie schön, dass du mir schreibst, ich freue mich sehr, wirklich :-)
Ich schaffe es nicht immer gleich zu antworten. Trotzdem,
♥-lichen Dank Imke

Comment:
How nice that you write me, I am very pleased about that :-)
I just cannot always respond the same. Nevertheless,
Thanks Imke