Samstag, 1. Februar 2014

Noch ist Winter…..

Aber auch uns erreicht die Warmluftströmung die sich in Deutschland ausbreitet. Somit verringern sich auch unsere derzeitigen 40cm Schnee. 
Es ist schon ein Unterschied ob man
-5°C wie in den letzten Wochen oder +0,5°C wie momentan hat.


Hier noch mal meine Christrose mit winterlichem Hintergrund




Ein erstes kleines Leberblümchen kann ich auch schon zeigen.



Je nachdem ob man mit Blitz oder ohne fotografiert ändern sich die Farben, dazu kommen noch die jeweilige Auflösungen der unterschiedlichen Computer.



In meinem Blumenladen kann man sie finden.

Ein schönes Wochenende
Imke





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar:
Wie schön, dass du mir schreibst, ich freue mich sehr, wirklich :-)
Ich schaffe es nicht immer gleich zu antworten. Trotzdem,
♥-lichen Dank Imke

Comment:
How nice that you write me, I am very pleased about that :-)
I just cannot always respond the same. Nevertheless,
Thanks Imke