Freitag, 7. Februar 2014

Regen, - es taut - gaaaanz langsam, aber sicher!

Noch ein letztes Schneeglöckchen bevor der ganze Schnee durch den Regen wieder verschindet:


Schneeglöckchen



Auch ein erstes Buschwindröschen habe ich genäht

Buschwindröschen



Sogar ein Himmelschlüsselchen hat sich zu meinen Primeln gesellt.




Himmelschlüsselchen



Weitere kleine Frühlingsblümchen sind in arbeit in den nächsten Tagen werde ich sie zeigen.


Bis dahin wünsche ich Euch allen wieder mal ein schönes Wochenende


Imke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar:
Wie schön, dass du mir schreibst, ich freue mich sehr, wirklich :-)
Ich schaffe es nicht immer gleich zu antworten. Trotzdem,
♥-lichen Dank Imke

Comment:
How nice that you write me, I am very pleased about that :-)
I just cannot always respond the same. Nevertheless,
Thanks Imke