Freitag, 14. März 2014

Kätzchen - Kätzchen - Kätzchen

Die letzten Tage waren auch hier so schön sonnig und warm da war man gezwungen sich im Freien aufzuhalten.
Das hat nun dazu geführt, dass meine Beete von allem Alten und Verblühten des Vorjahres befreit sind. In den nächsten Tagen soll der benötigte Regen eintreffen danach beginnt dann immer alles zu sprießen.
Nun bin ich froh das diese Arbeit hinter mir liegt.

Dabei sind mir die ganzen unterschiedlichen Kätzchen an den Büschen aufgefallen. Nach einem kleinen Rundgang habe ich folgende Bilder für Euch:


Haselkätzchen














Weidenkätzchen











Birkenkätzchen





Diese hier sind noch nicht ganz aufgeblüht aber in den nächsten Wochen wird es dann soweit sein.





Erlenkätzchen

Hier habe ich nur ein Foto mal sehen ob ich
noch ein passendes Blumenkind dazu entwerfe





Weitere Blumenkinder sind in arbeit aber noch nicht ganz fertig.

Ein schönes Wochenende
Imke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar:
Wie schön, dass du mir schreibst, ich freue mich sehr, wirklich :-)
Ich schaffe es nicht immer gleich zu antworten. Trotzdem,
♥-lichen Dank Imke

Comment:
How nice that you write me, I am very pleased about that :-)
I just cannot always respond the same. Nevertheless,
Thanks Imke