Samstag, 22. März 2014

Sakura - die Kirschblüte


(Sakura) 

Dies ist eines der wichtigsten Symbole der Japanischen Kultur und steht für:

Schönheit

Dem kann ich nur beipflichten.

Kirschblüte





Manche Straßen in Berlin sind komplett rosa. Wenn die Kirschblüte langsam zu Ende geht gibt en einen rosa Teppich auf den Wegen.








Es gibt sogar ein Sakura Lied wer mag kann es bei Wikipedia nachschlagen



Es sind also die „Rosa Zeiten“ ausgebrochen bin gespannt was für weitere Kirschblüten noch zu Tage treten. Freu! Besonders bin ich auf Susannelfes versprochenes Kirschblütenkind!


Ein schönes Wochenende
Imke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar:
Wie schön, dass du mir schreibst, ich freue mich sehr, wirklich :-)
Ich schaffe es nicht immer gleich zu antworten. Trotzdem,
♥-lichen Dank Imke

Comment:
How nice that you write me, I am very pleased about that :-)
I just cannot always respond the same. Nevertheless,
Thanks Imke