Donnerstag, 10. April 2014

Maiglöckchen

Das Maiglöckchen hat es als erstes geschafft von mir fertig gestellt zu werden!
Dabei ist doch noch gar nicht mal Mai. Der Maikäfer drängelt auch schon, hihi….. und da steht immer noch die Sumpfdotterblume halb fertig, mal sehen,
wer es als nächstes schafft.
Obwohl die Tage ja immer etwas länger hell bleiben sind sie augenscheinlich doch zu kurz für alle meine Vorhaben. Denn mein angekündigtes neues Projekt braucht auch noch etwas Zeit bis alles so seine Richtigkeit hat und die drei neuen Stoffpuppen warten auch immer noch auf ihre Kleidung…..



Maiglöckchen




Macht es erstmal gut, denn weiter geht’s mit der Arbeit!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar:
Wie schön, dass du mir schreibst, ich freue mich sehr, wirklich :-)
Ich schaffe es nicht immer gleich zu antworten. Trotzdem,
♥-lichen Dank Imke

Comment:
How nice that you write me, I am very pleased about that :-)
I just cannot always respond the same. Nevertheless,
Thanks Imke