Samstag, 19. April 2014

Ostern bei Sonnenschein

Frohe Ostern, wünsche ich.
Diesmal habe ich mir diese kleine süße Hasengruppe ausgedacht. 

Ich danke Allen für die lieben Kommentare 
die bei mir so eintrudeln, 
sie machen mich froh und geben Energie für Neues.

In diesem Sinne:














Die Eier sind miteinander verbunden, damit sie nicht aus der Kiepe fallen.


Die Kiepe mit den Eiern ist mit einer Nadel versehen, 
so kann sie wahlweise auf dem Rücken oder 
-dann natürlich ohne Nadel- 
auf dem Boden dekoriert werden.







Viel Sonnenschein, schöne Spaziergänge und viele bunte Eier...


Imke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar:
Wie schön, dass du mir schreibst, ich freue mich sehr, wirklich :-)
Ich schaffe es nicht immer gleich zu antworten. Trotzdem,
♥-lichen Dank Imke

Comment:
How nice that you write me, I am very pleased about that :-)
I just cannot always respond the same. Nevertheless,
Thanks Imke