Mittwoch, 2. April 2014

Schilfkolben oder Rohrkolben

Hier kommt ein kurzer schneller Gruß.
Bin zurzeit richtig dolle beschäftigt, man kann gespannt sein!
Ich werde darüber berichten sobald ich fertig bin. Kann allerdings noch ein Weilchen dauern.

So, nun schnell noch mein kleiner neuer Schilfkolben bzw. Rohrkolben, passend zu meiner Wasserpflanzen-Edition. Wenn ich es schaffe, kommt noch eine schöne gelbe Sumpfdotterblume hinzu.

Schilfkolben oder Rohrkolben



                         Schilfkolben bzw. Rohrkolben und Pfeilkraut



Macht’s gut,
Bis ganz bald

Imke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar:
Wie schön, dass du mir schreibst, ich freue mich sehr, wirklich :-)
Ich schaffe es nicht immer gleich zu antworten. Trotzdem,
♥-lichen Dank Imke

Comment:
How nice that you write me, I am very pleased about that :-)
I just cannot always respond the same. Nevertheless,
Thanks Imke