Mittwoch, 7. Mai 2014

Apfelblütentraum - ein Kunstwerk ist entstanden…

Die letzten Tage beobachte ich schon immer unsere Apfelbäume im Garten……
Wollen sie nicht bald ihre Blüten entfalten?
Ja, sie sind dabei, aber es ist recht kühl geworden, sogar Nachtfrost mit minus 3,3 Grad hatten wir.

Inzwischen ist bei mir im Nähzimmer der Apfelbaum erblüht.











Dies ist wohl ein Unikat, es hat viele Stunden gedauert alle Teile auszuschneiden und wieder zusammenzufügen.
Allein der Apfelbaumzweig hat 33 kleine Filzteile!
Aber schön sieht’s schon aus.
Macht es erst mal gut.
Bis bald


Imke

1 Kommentar:

  1. Ein schönes neues Foto von Dir Imke! Und die Apfelblüte sieht auch sehr schön aus!

    AntwortenLöschen

Kommentar:
Wie schön, dass du mir schreibst, ich freue mich sehr, wirklich :-)
Ich schaffe es nicht immer gleich zu antworten. Trotzdem,
♥-lichen Dank Imke

Comment:
How nice that you write me, I am very pleased about that :-)
I just cannot always respond the same. Nevertheless,
Thanks Imke