Freitag, 9. Mai 2014

Kleine Mädchen Traum - Prinzessinnen

Kleine Mädchen träumen gerne von rosa Prinzessinnen so tat es seinerzeit auch meine Tochter, nun ist sie schon fast 16 Jahre alt.




Es sollten nicht immer Rosa Prinzessinnen sein so habe ich auch mal eine gelbe genäht.

 Gelbe Prinzessinnen



Zwischen den vielen Regenschauern die wir momentan haben ist der Himmel plötzlich aufgerissen und die Sonne kam heraus. Ich habe mir schnell die Kamera gegriffen um die Apfelbaumblüten zu inspizieren.


Und siehe da einige sind trotz des Regens im Begriff aufzublühen.





Das kleine Blumenmädchen mit dem Apfelbaumblütenzweig sieht man kaum.





Ein schönes Wochenende
Imke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar:
Wie schön, dass du mir schreibst, ich freue mich sehr, wirklich :-)
Ich schaffe es nicht immer gleich zu antworten. Trotzdem,
♥-lichen Dank Imke

Comment:
How nice that you write me, I am very pleased about that :-)
I just cannot always respond the same. Nevertheless,
Thanks Imke