Montag, 2. Juni 2014

Die Natur ist „explodiert“

Heute endlich melde ich mich zurück!

Und schwuppdiwupp sind ein paar Wochen ins Land gezogen,
die Natur „explodiert“, der Löwenzahn verblüht.
Bei mir sind die Heckenrosen, Glockenblumen und der Mohn erblüht.

auch ein Tränendes Herz und ein Blaubeerkind mit Baby ist im Blumenladen zu bekommen.

Heckenrose




Glockenblume



Mohn





Tränendes Herz





 Wer kann es erkennen, mein genähtes Herz?



Blaubeerkind mit Baby









                                      Riesige Pfingstrosen



Der Löwenzahn ist bereits verblüht und 
zu wunderschönen Pusteblumen gereift.





Eine schöne Woche wünsche ich.
Imke







Kommentare:

  1. Liebe Imke,
    einfach wunderschön... das Heckenrosenmädchen..oder nein die Mohnblume... nein das Tränende Herz... ach ich kann mich nicht entscheiden! Alle sind einfach zauberhaft! Ich bin begeistert!
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Imke,
    wie wunder- wunderschön sie sind, deine Blumenmädchen! Ich kann mich gar nicht entscheiden welches das schönste ist! Es sind einfach alle zauberhaft! Beim Tränenden Herz musste ich gerade zweimal hinschauen! Du bist die Beste!!!
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,
    Danke, danke, danke so viel Lob, da werde ich ganz verlegen...
    Aber mit dem Entscheiden geht es mir wie Dir am liebsten würde ich ja alle behalten. Ich freue mich aber immer sehr wenn sie in anderen Familien den Jahreszeitentisch schmücken oder einfach als kleinen Blumenstrauss auf dem Tisch stehen.
    Sei ganz lieb gegrüsst
    Imke

    AntwortenLöschen

Kommentar:
Wie schön, dass du mir schreibst, ich freue mich sehr, wirklich :-)
Ich schaffe es nicht immer gleich zu antworten. Trotzdem,
♥-lichen Dank Imke

Comment:
How nice that you write me, I am very pleased about that :-)
I just cannot always respond the same. Nevertheless,
Thanks Imke