Donnerstag, 5. Juni 2014

Mit dem Gänseblümchen durch das Jahr

Gänseblümchen blühen ja eigentlich immer…
wenn natürlich eine dicke Schneedecke
die Wiese bedeckt sieht man sie nicht.




Ihre Blüten schmecken fantastisch,
und machen sich besonders gut im Salat.





Heute habe ich mal eines meiner Gänseblümchen
auf dem „Drehteller“ fotografiert.
So gibt es diesmal einen Rundumblick.









Und weil es so schön war gleich noch ein Gänseblümchen





zum Schluss noch eines meine alten Entwürfe: 
ich bitte die Bildqualität zu entschuldigen :-)

Gänseblümchens mit Baby




Hier noch ein paar Bilder aus der Käferperspektive









Morgen ist bei uns Feiertag!
In Schweden wird der Nationaltag gefeiert, 
so wünsche ich allen schon mal ein schönes Wochenende 
es soll ja wieder sommerlich warm werden 
auch bei uns.
Imke


Kommentare:

  1. Liebe Imke,
    dass ich Dein Fan und der Deiner knuddeligen Blumenkinder bin, hast Du vielleicht schon bemerkt.
    Diese Gänseblümchen (ich liebe sie!) laden mich nun aber geradezu ein in Deinem Blumenlädchen einzuziehen.
    So schnuckelig - ich bin total verliebt.
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    Ich freue mich immer sehr, wenn ich mit meinen kleinen Blumenwesen anderen eine Freude machen kann.
    Seid ganz lieb gegrüßt
    Imke

    AntwortenLöschen

Kommentar:
Wie schön, dass du mir schreibst, ich freue mich sehr, wirklich :-)
Ich schaffe es nicht immer gleich zu antworten. Trotzdem,
♥-lichen Dank Imke

Comment:
How nice that you write me, I am very pleased about that :-)
I just cannot always respond the same. Nevertheless,
Thanks Imke