Donnerstag, 17. Juli 2014

Nun ist es schon Mitte Juli!

Im Juli blüht es immer so schön, vor allem die Glockenblumen die Großen und die Kleinen, die Blauen und die Weißen.











Auch der Rittersporn ist einer meiner Lieblings-Blumen dieses Monats.
Ich kann mich gar nicht satt sehen an seinen schönen blau-lila Blüten.





















Hier der Gelb-Felberich mit einem kräftigen Gelb.



Oder hier, die Feuerlilien in sattem Orange.




Sogar eine späte Mohnblüte gab es noch mal. Dieses zarte Lila ist sooo schön.




Eine kleinen Pracht Walderdbeere ich konnte sie noch schnell fotografieren bevor sie in den Mund wanderte.


Auf einmal flatterte mir dieses kleine Tierchen vor die Linse.
Nach einigem suchen im Internet, weiß ich nun, das es sich um ein Blutstropfen Widderchen handelt.



Endlich habe ich es geschafft – trotz Urlaub! – diese drei süßen Gänseblümchen fertig zustellen. Freu, freu, freu!!!




Ja, da hat sich die eine doch hinter ihrer Blüte versteckt….



Allerliebst die Zwei, eigentlich alle Drei.









Ich habe auch schon ein paar Himbeeren vorbereitet, die echten habe ich dann doch lieber schnell gegessen. Mmm.





Die Sonne geht schlafen - ich tue es auch!


Imke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar:
Wie schön, dass du mir schreibst, ich freue mich sehr, wirklich :-)
Ich schaffe es nicht immer gleich zu antworten. Trotzdem,
♥-lichen Dank Imke

Comment:
How nice that you write me, I am very pleased about that :-)
I just cannot always respond the same. Nevertheless,
Thanks Imke