Montag, 25. August 2014

Meine Zeit am Meer….

.....war wunderschön!

Das Meer so schön warm die Luft so lau und der Sand so fein-

…..SCHÖN!!!




Ich bringe euch Einen schönen Sonnenaufgang mit,
es war so gegen 5:00 Uhr.


Die Wolken tanzten auf dem spiegelglatten Meer




Es geht alles so schnell



 noch ist der Strand Menschen leer



Das Wasser ist ganz klar, die Sonnenstrahlen glitzern nur so im Wasser


man darf hier noch in die Dünen - es ist einfach herrlich!


Erste Besucher tauchen auf.



 Das Strand Restaurant hat noch nicht geöffnet.



Die Abendstimmung ist auch sehr schön.


Dies war meine Behausung.

Inzwischen hat die Schule wieder begonnen. 
Mein Großer ist ausgezogen um zur Universität zu gehen.
Die anderen beiden besuchen das Gymnasium 
in der nächst größeren Stadt, sie haben noch 2 bzw. 3 Jahre, 
dann ist das auch Abi geschafft.
Wer weiß, wo es sie dann hinzieht?

Inzwischen sitze ich wieder im Bastelraum 
an meinen geliebten Blumenkindern.
Es wird ordentlich „Herbsteln“ kann ich schon mal verraten.
Aber erst muss ich noch einige Aufträge abarbeiten.
Meine Zeit am Meer hat mir neuen Schwung gebracht.

Ich wünsche eine schöne Woche

Imke

1 Kommentar:

  1. Liebe Imke,

    deine Bilder wirken wärmend! Bei dem Wetter....brrrr!
    Ach je, Du hast schon wirklich große Kinder, wenn schon eins davon auszieht....das ist bestimmt nicht einfach sie loszulassen?
    Ich freue mich schon auf deine neuen Blumenkinder!

    Ganz liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar:
Wie schön, dass du mir schreibst, ich freue mich sehr, wirklich :-)
Ich schaffe es nicht immer gleich zu antworten. Trotzdem,
♥-lichen Dank Imke

Comment:
How nice that you write me, I am very pleased about that :-)
I just cannot always respond the same. Nevertheless,
Thanks Imke