Samstag, 6. September 2014

Die Pilze sprießen - im Wald und aus meiner Hand

Fliegenpilze sind immer ganz schön anzuschauen










meine erste Schnecke,
eine Weinbergschnecke




Schnecken knabbern gerne Pilze an 
beim Fliegenpilz wird da keine Ausnahme gemacht



Das Fliegenpilzmädchen erklärt gerade das es sinnvoll ist, 
wenn man sich schon eine Weinbergschnecke als Haustier hält, diese an die Leine zu nehmen




Nun ist die Schnecke angeleint.

Nun zum kommenden Herbst

hier schon mal meine schöne Herbstkönigin und eun kleiner Ahorn




Ein paar kleine Herbstfrüchte wie Kastanie und Haselnuss


der Rainfarn blüht noch



Mit Kürbis,
Ich liebe diese Farben!

Ein schönes Wochenende
an alle meine Leser, bald kommt mehr -versprochen!

Bis dahin Imke





Kommentare:

  1. Ich kann nur sagen: herzallerliebst.... da hüpft mein Herz vor Freude!!
    Herzensgrüsse
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,
    ich danke Dir von Herzen :) :) :)
    Liebe Grüsse Imke

    AntwortenLöschen

Kommentar:
Wie schön, dass du mir schreibst, ich freue mich sehr, wirklich :-)
Ich schaffe es nicht immer gleich zu antworten. Trotzdem,
♥-lichen Dank Imke

Comment:
How nice that you write me, I am very pleased about that :-)
I just cannot always respond the same. Nevertheless,
Thanks Imke