Donnerstag, 20. November 2014

Bilder vom Markt

Es hat wieder einmal riesig Spaß gemacht auf dem Markt.



Nun bin ich wieder Zuhause und werde erst einmal etwas durchatmen.
Die letzten Bestellungen abarbeiten und mich neuen Aufgaben zuwenden.


Dieses Mal hatte ich auch kleine Mini Püppchen „Zum Mitnehmen“ oder
(To Go) gemacht, ich nenne sie „Mini Liebling“, sie sind ca. 15cm groß und waren bei den 6-10 Jährigen Mädchen sehr beliebt.





Auch meine „Kleiner Liebling“ Püppchen hatte ich wieder dabei.


Bilder zeige ich dann auf meinem I.Da-Puppen Blog 

Einige große Stoffpuppen, die ich auch auf dem Puppenblog 
vorstellen werde waren mit.

Besonders beliebt waren in diesem Jahr wieder meine 
Erstlingspüppchen für die Neugeborenen, 
ich habe sie aus dem Baby-freundlichem also schadstofffreiem Nicki-Stoff 
von Westfalenstoffe genäht.

Irgenwie ist das eine Bild etwas klein geraten 
(Naja ist mal wieder spät geworden)
:-)

Also macht´s erstmal gut

Imke





Kommentare:

  1. Wahrscheinlich wiederhole ich mich, aber deine Püppchen sind ganz bezaubernd.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine lieben Kommentare :-) ich höre es immer wieder gerne.
    Es freut mich das meine viele Arbeit so gut ankommt.
    LG Imke

    AntwortenLöschen

Kommentar:
Wie schön, dass du mir schreibst, ich freue mich sehr, wirklich :-)
Ich schaffe es nicht immer gleich zu antworten. Trotzdem,
♥-lichen Dank Imke

Comment:
How nice that you write me, I am very pleased about that :-)
I just cannot always respond the same. Nevertheless,
Thanks Imke