Samstag, 29. November 2014

Da bin ich wieder :o) ich habe so einiges mitgebracht....

Zum ersten Advent eine Kerze!



Am Sonntag ist ja schon der erste Advent…..
man, man, man, die Zeit rennt mal wieder.


Ich habe schon mal ein paar 
kleine Wichtelchen für Weihnachten genäht:




Bald geht das Backen wieder los…












Da hab ich schon mal kleine Pfefferkuchen genäht.





Da der nächste Sonntag ja auch gleich kommt 
gibt es auch schon mal 
die zweite Kerze zum 2. Advent



Euch ein schönes Wochenende und 
einen gemütlichen ersten Advent.

Bei uns hier oben im Norden gibt es 
die ersten Minus-grade am Tag 
es sind zwar nur -0,3 Grad aber immerhin 
hat es gereicht um den Regen 
in leichten Graupel zu verwandeln.



Also bis bald macht’s gut

Imke




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar:
Wie schön, dass du mir schreibst, ich freue mich sehr, wirklich :-)
Ich schaffe es nicht immer gleich zu antworten. Trotzdem,
♥-lichen Dank Imke

Comment:
How nice that you write me, I am very pleased about that :-)
I just cannot always respond the same. Nevertheless,
Thanks Imke