Dienstag, 11. November 2014

Martinsmarkt in Feiburg


Und wieder ist ein Jahr vergangen……
Morgen mache ich mich mit all meinen Werken auf den Weg nach Freiburg dort wird am Samstag der Martinsmarkt stattfinden.
Ich zeige euch mal ein paar „Exponate“ die ich in den letzten Wochen gefertigt habe.


Allerdings habe ich noch nicht alles fotografieren können das zeige ich dann in den nächsten Wochen.

Bucheckern


Herbstblätter


Buchen


Ahorn


Eicheln


Haselnuss


Steinpilze


Fliegenpilz


Hagebutten


Schneebeeren


Zapfen


Ich wünsche euch eine schöne Woche


Imke


Kommentare:

  1. Hallo Imke,

    deine Blumenkinder sind allesamt ganz bezaubernd. Das ist Kunstwerk!!
    Ich hoffe, du hattest einen erfolgreichen Markttag. Freiburg ist ja eine hübsche Stadt und der Martinsmarkt dort bestimmt besonders schön.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Imke,

    Du bist ja fleißig! Die Schneebeere finde ich besonders schön!
    Viel Spaß auf dem Martinsmarkt und ich freu mich schon auf deine Bilder.

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch beiden für die lieben Kommentare.
    Auf dem Markt bin ich meinen Kunden so nah wie sonst nie... das liegt an meinem Wohnort so hoch im Norden.
    Ja, ich habe es genossen.
    Viele Grüsse Imke

    AntwortenLöschen

Kommentar:
Wie schön, dass du mir schreibst, ich freue mich sehr, wirklich :-)
Ich schaffe es nicht immer gleich zu antworten. Trotzdem,
♥-lichen Dank Imke

Comment:
How nice that you write me, I am very pleased about that :-)
I just cannot always respond the same. Nevertheless,
Thanks Imke