Mittwoch, 10. Dezember 2014

Blogparade

Der Lieben Barbara hatte ich versprochen 
an ihrer bereits am 12. November gestarteten 
Blog - Parade 
teilzunehmen.

Nun werde ich mein Versprechen einhalten.

Beginnen möchte ich mit ihrem Blog, 
der so vielfältig und damit einfach sehenswert ist.
Es ist toll wohin einen seine Kreativität führen kann


Sie hat sogar einen Blog 
für englisch sprechende Leser!
Den findet ihr hier



Als nächstes finde ich sehr spannend 
den Blog von Yvonne


Sie kommt aus der Schweiz und hat viel 
Interessantes zu berichten.
Auch viel Schönes aus Märchenwolle 
und Filz kann man entdecken.

So, nun noch zu dem dritten Blog.

Der ist von einer Mitbürgerin aus Berlin, 
die nun auch hier in Schweden lebt 
und das entwerfen von Puppen 
zu ihrer Beschäftigung auserkoren hat.

Dieser Blog von Juliane ist in Englisch 
aber nicht minder lesenswert.


Es gibt noch viele andere interessante Blogs

Meinem Blog habe ich eine sehr lange Liste beigefügt, 
überwiegend bestehend aus Gleichgesinnten, 
also andere Blumenkinder- und Puppen - Näherinnen.


So, nun einfach los 
und viiieeel Zeit zum Stöbern mitbringen. 
Es macht Spaß :o)

Imke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar:
Wie schön, dass du mir schreibst, ich freue mich sehr, wirklich :-)
Ich schaffe es nicht immer gleich zu antworten. Trotzdem,
♥-lichen Dank Imke

Comment:
How nice that you write me, I am very pleased about that :-)
I just cannot always respond the same. Nevertheless,
Thanks Imke