Sonntag, 21. Dezember 2014

Rehe im Garten


Es ist noch nicht lange her,
ich saß am PC –
bei einem Blick in den Garten sah ich……
könnt ihr es entdecken?....
da hinterm Baum...



ein paar Rehe




Sie fühlen sich sichtlich wohl





Erst als ich das Fenster öffne um bessere Fotos zu knipsen
haben sie es eilig wegzukommen





man sieht nur noch das weiße Fell am Popo
es ist etwas schwierig zu sehen

 


Meine Rehe sind etwas kleiner es sind:


Ein 4cm mit Öhrchen 5cm großes Rehkitz


Und ein 5 cm mit Öhrchen 6cm großes Rehkitz.


Erst treffen sie die Weihnachtswichtel





Dann kommen sie bei dem kleinen Adventsengelchen vorbei.


Schließlich sind sie beim neuen Adventwichtel
welches ich zum 4. Advent genäht habe.



Nun wünsche ich euch allen
einen schönen 4. Advent



Wir werden uns heute noch auf die Suche
nach einem schönen Weihnachtsbaum begeben.

Bisher hatten wir immer eine kleine Fichte
von unserem Grundstück am See.

Diesmal soll es aber eine Nordmann Tanne
mit kräftigen Nadeln werden,
die duften immer so schön.

Imke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar:
Wie schön, dass du mir schreibst, ich freue mich sehr, wirklich :-)
Ich schaffe es nicht immer gleich zu antworten. Trotzdem,
♥-lichen Dank Imke

Comment:
How nice that you write me, I am very pleased about that :-)
I just cannot always respond the same. Nevertheless,
Thanks Imke