Mittwoch, 4. Februar 2015

Mütterchen Tau hat zu tun…..



Wie von Zauberhand ist eine dicke festsitzende Schicht Zuckerguss auf jeden noch so kleinen Ast gestrichen worden.



Es sieht sooo schön aus. :-)


Sogar die Winterbäume sehen aus als wenn sie blühen. :-)


Da kämpft Mütterchen Tau noch vergeblich gegen die Schneemengen.





Mit ein wenig Sonnenlicht wirkt der Tag gleich umso heller
Das ganze Weiß blendet richtig.



Imke


Kommentare:

  1. Ja, wie wunderschön die Welt doch in ihrem weißen Kleid aussieht! ...und dein Mütterchen Tau hat nun wirklich viel zu tun! Sie ist einfach goldig mit ihrem kleinen Schneebesen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, sie hat schon gut gearbeitet die letzten Tage...bald kann man auch die Wiese wieder sehen! es ist wirklich erstaunlich wie schnell das dann immer geht.
      Liebe Grüsse
      Imke

      Löschen

Kommentar:
Wie schön, dass du mir schreibst, ich freue mich sehr, wirklich :-)
Ich schaffe es nicht immer gleich zu antworten. Trotzdem,
♥-lichen Dank Imke

Comment:
How nice that you write me, I am very pleased about that :-)
I just cannot always respond the same. Nevertheless,
Thanks Imke