Dienstag, 21. April 2015

Blühende Bäume

Heute habe ich eine „Frühlings“ - Birke 
als Blumenkind genäht.

Die Blätter sind noch klein
die Kätzchen noch nicht aufgeblüht.


Mit Blatt als Schürze oder ohne...
ich konnte mich nicht entscheiden.


Sie steht auf einem echten Birkenholz.


Kleiner Baumhänger Birke


Der erste blühende Baum 
der mir bei meinem kleinen Spaziergang 
ins Auge stach ist der Ahorn

Ahorn




Da Standen dann auch gleich 
zwei verschiedene Birken Bäume


Birke



Hänge Birke






Buschwindröschen überall




Die Weide steht auch in voller Blühte

Weide










Was für ein phantastisches Wetter!!!!!
Der Himmel soooo blau.



Imke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar:
Wie schön, dass du mir schreibst, ich freue mich sehr, wirklich :-)
Ich schaffe es nicht immer gleich zu antworten. Trotzdem,
♥-lichen Dank Imke

Comment:
How nice that you write me, I am very pleased about that :-)
I just cannot always respond the same. Nevertheless,
Thanks Imke