Freitag, 24. April 2015

Darf ich vorstellen: das ist Johan...

Übertrag vom Blog: ida-puppen.blogspot.de
Postdatum 07. 09. 2014

Mein kleiner Puppenjunge.



Es war wieder einmal viel zu schön 
draußen um in Haus zu bleiben.



Morgens ist es inzwischen recht kühl.

Gut ausgestattet mit Jeans Pulli Schal 
und Schirmmütze haben wir den Garten inspiziert.



Der Sonnenhut blüht.
Auch gibt es schon erste Hagebutten.




Und die Ringelblumen blühen besonders schön.




Die Studentenblumen natürlich auch.




Unser neu gepflanztes Apfelbäumchen.



In diesem Jahr gab es noch keine Äpfel.



Hier blühen sogar wieder Mohnblumen.



In den Pflaumenbaum zu klettern 
macht Spaß und die Pflaumen sind ja mal 
wieder so groß wie die Schuhe von Johan.






Und ab in den nächsten Baum.






Der hängt ja auch wieder voller großer Äpfel.



Nun aber erst mal etwas ausruhen.
Bevor es hinauf auf den Zaun zu den Wicken geht.




Einen schönen Sonntag noch
und einen guten Start in die Woche.

♥♥♥♥♥♥♥

Imke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar:
Wie schön, dass du mir schreibst, ich freue mich sehr, wirklich :-)
Ich schaffe es nicht immer gleich zu antworten. Trotzdem,
♥-lichen Dank Imke

Comment:
How nice that you write me, I am very pleased about that :-)
I just cannot always respond the same. Nevertheless,
Thanks Imke