Freitag, 24. April 2015

"Kleiner Liebling" neue Schlenkerpüppchen

Übertrag vom Blog: ida-puppen.blogspot.de
Postdatum 30. 10. 2013

Hier ein paar Bilder meiner neuen Schlenkerpüppchen 
oder auch "Kleiner Liebling" oder Puppe "To Go" oder Taschenpüppchen genannt.
Ich habe sie so genannt, da ihre Füßchen 
mit Puppengranulat gefüllt sind 
und durch das Gewicht so schön schlenkern. 
"Kleine Lieblinge" sind es sowieso.
Sie sind ca. 20cm groß, so finden sie überall ein Plätzchen
und können problemlos immer mit.
Selbst wenn man mit dem Flieger unterwegs ist 
passt sie noch in die Manteltasche 
eben ein kleiner Liebling 
der immer dabei sein kann.




















Alle Püppchen sind bereits verkauft!

♥♥♥♥♥♥♥

Imke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar:
Wie schön, dass du mir schreibst, ich freue mich sehr, wirklich :-)
Ich schaffe es nicht immer gleich zu antworten. Trotzdem,
♥-lichen Dank Imke

Comment:
How nice that you write me, I am very pleased about that :-)
I just cannot always respond the same. Nevertheless,
Thanks Imke