Sonntag, 5. April 2015

Osterspaziergang 2015

Bei unserem diesjährigen Osterspaziergang
haben wir uns auf unseren Garten
beschränkt….




Der Himmel ist schön blau
es gibt viele Wolken
schön für den Kontrast  meines Fotos
die Bäume sind noch nicht grün,
aber es wird.





Ein paar Osterglocken versuchen es
Sie sind aber sehr klein.


Der Flieder






Die Forsythie






Die Blutjohannisbeere




Das Mandelbäumchen




Die Japanische Zierkirsche


Ein kleiner Marienkäfer 



Aber meine Christrosen sind mal wieder voll in Blüte
Sowohl die Roten als auch die Weißen




Alles in Allem hatten wir einen recht warmen sonnigen Tag.



Imke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar:
Wie schön, dass du mir schreibst, ich freue mich sehr, wirklich :-)
Ich schaffe es nicht immer gleich zu antworten. Trotzdem,
♥-lichen Dank Imke

Comment:
How nice that you write me, I am very pleased about that :-)
I just cannot always respond the same. Nevertheless,
Thanks Imke