Freitag, 24. April 2015

Schnullerpuppen – Erstlingspuppen

Übertrag vom Blog: ida-puppen.blogspot.de
Postdatum 21. 11. 2014

Schnullerpuppen
Modell: Ida

Meine Schnullerpuppen sind aus
schadstoffarmem Westfalenstoff genäht.
Da er sehr schön weich und kuschelig ist
habe ich den Nickistoff gewählt,
außerdem hat er sehr fröhliche Farben
und lustige Punkte.



Hier kommt nun die
Unbedenklichkeitsbestätigung
von Westfalenstoffe:


Unbedenklichkeitsbestätigung

Nachfolgend erhalten sie eine
Produkt- und Ausrüstungsbeschreibung,
in der die Anforderungen aufgeführt sind,
die unsere Stoffe erfüllen:



Diese Punkte zusammengefasst,
ergeben eine Unbedenklichkeitsbestätigung
über die verwendeten Materialien.
Münster 05.07.2010





Auf Anfrage mache ich gerne ihr Püppchen,
7 unterschiedliche Farben gibt es.


Beim Kauf eines Püppchens folgt ein kleines Heftchen mit,
dort findet man noch einmal die Unbedenklichkeitsbestätigung
eine Waschanleitung,
die erforderliche Konformitätserklärung
mit dem ebenfalls erforderlichem CE Zeichen!
Meine Herstelleradresse
die es aber auch hier im Impressum gibt.

♥♥♥♥♥♥♥
Imke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar:
Wie schön, dass du mir schreibst, ich freue mich sehr, wirklich :-)
Ich schaffe es nicht immer gleich zu antworten. Trotzdem,
♥-lichen Dank Imke

Comment:
How nice that you write me, I am very pleased about that :-)
I just cannot always respond the same. Nevertheless,
Thanks Imke