Dienstag, 30. Juni 2015

Mein erstes Give Away - Verlosung

Endlich Sommer!!!!!!

Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder
und werde berichten was so alles los war
in den letzten Wochen.

Zuallererst aber, der Sommer hat nun endlich
auch den Norden der Erdkugel gefunden.
Alles grünt und blüht-herrlich!!!!
Blauer Himmel und Sonne, man sagt
daher hätte die Landesflagge der Schweden
ihre Farben bekommen.

Etwas muss ich noch berichten bei der leiben Barbara
gab es letztens eine schöne Give Away Aktion
anlässlich ihres Blogjubiläums - und sage und schreibe
ich habe etwas gewonnen…
nämlich dieses süße Minipüppchen in einem
kleinen molligen Strickwollbettchen.


Ich gewinne eigentlich nie!
und nun das da war ich völlig platt.


Diese beiden Weidenkätzchen haben sich
der Kleinen sofort angenommen :o)
Allerliebst habe nochmals
Vielen Dank 
Liebe Barbara♥♥♥♥
es war eine riesen Freude als das mini Püppchen hier eintraf.

Nun geht´s weiter:

Meine Kinder haben inzwischen Sommerferien, 
da gab es so einige Wohnungen und Zimmer zu leeren, 
denn nach dem Sommer werden sie andere 
Domizile beziehen. 
Nun sind sie mitten in ihren jeweiligen 
„sommarjobb“ wie der Schwede zu sagen pflegt. 
D.h. sie arbeiten den Sommer über, 
aber nicht von Zuhause aus, 
nein da mussten auch die einen oder 
anderen mini Umzüge bewerkstelligt werden. 
Dann gab es noch das Mitsommerfest 
und meinen runden Geburtstag zu feiern.

Nun aber zu den Neuigkeiten:
Bei meinen fleißigen Lesern 
möchte ich mich bedanken mit diesen 
von mir zusammengestellten Gewinnen.

Give Away!!!!



Zu den Spielregeln:

Es können alle Mitglieder dieser Seite
sofern sie über 18 Jahre alt sind mitmachen :0)
zurzeit sind das 25 und 3 über bloglovin!
Die Chancen zu gewinnen stehen also gut.

Natürlich kann man sich auch noch schnell als 
Mitglied eintragenwürde mich sehr freuen :0)!!!!!

Dann einfach einen netten Kommentar 
unter diesen Post setzen und schon 
wandert dein Name, den ich auf einen 
kleinen Zettel schreibe in das Lostöpfchen.

Diese Aktion geht vom 1.Juli bis zum 7.Juli 2015 23:59h

Am Morgen des 8. Juli wird meine Tochter 
dann 3 Lose ziehen.
Die Gewinner werde ich benachrichtigen per Mail
darum vergesst bitte nicht mir Eure 
Kontaktdaten zukommen zu lassen.

Der 1.Preis ist ein Blumenkind, eine Malve
sie ist ein handgefertigtes Unikat
und ca.10cm groß mit Blüte ca. 14cm
Wie immer aus Filz genäht und mit Schafwolle gefüllt.
Sie freut sich schon auf ihr neues Zuhause.



Der 2. Preis ist ein Mini Püppchen
es ist nicht grösser als 10,5cm
Auch dieses Püppchen ist ein handgenähtes Unikat.
Die Ärmchen und Beinchen sind mit Puppensand gefüllt
alles andere mit Wolle.
Sie hat ein kleines Baumwollkleidchen an.



Der 3. Preis ist dieses herzige Handpüppchen
ca. 6cm groß, Handarbeit,
der Körper ist aus Westfalenstoff
und mit Wolle gefüllt




So nun wünsche ich allen ganz viel Glück.

Ich werde mir nun noch weitere Gedanken 
machen wie meine Puppe aussehen 
wird denn ich mache an einer ganz tollen Aktion 
von Mariengold mit Maria und Naturkind mit Caro mit. 

Es ist die 
PuppenMitmacherei
Ich werde berichten.
Wer mag kann hier nachlesen.

Imke


Kommentare:

  1. Hallo liebe Imke,

    ich gewinne eigentlich auch nie eetwas, aber Deine süßen Puppenkinder veerleiten mich doch zu einem Versuch. Nachdem Du mir nun vorgemacht hast wie das mit den Gewinnen geht...
    Zum Geburtstag nachträglich alles Liebe und hitzige Grüße aus dem Südwesten Deutschlands
    - ich wäre jetzt auch lieber in Schweden -
    Deine Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Deine Püppchen sind soo süß! Da hüpf ich doch sofort in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Imke,
    als erstes gratuliere ich dir zu deinem süßen Gewinn bei der lieben Barbara! Das Mini-Püppchen ist bei deinen reizenden Weidenkätzchendamen ja bestens aufgehoben, so schön! Also, ist es genau an den richtigen Ort gereist!!!!
    Bei deinem wundervollen Give-Away hüpfe ich liebend gerne in dein Loskörbchen und hoffe auf etwas Glück! Dein Bild nehme ich gerne mit auf meinen kleinen Blog und mache ein Backlink zu deiner traumhaft schönen Verlosung!
    Von Herzen schicke ich dir einen lieben Gruß nach Schweden und wünsche dir und deiner Jungmannschaft einen zauberhaften Sommer.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Imke,

    so jetzt ein Hüpf in Lostöpfchen :o))) Eine wunderbare Verlosung...ich drücke mir die Daumen ;o))) den anderen natürlich auch!
    Schön, dass mein Püppi direkt so schöne Gesellschaft bekommen hat :o)))

    Dein Bildchen nehme ich direkt mit!

    Liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Imke,

    sehe gerade, du planst da eine allerliebste Give away Aktion. Deine Püppchen sind ja total herzig. Wir haben leider noch keinen Jahreszeitentisch aber dies soll sich direkt nach dem Umzug ändern (da haben wir nämlich den Platz dafür) und ich würde mich freuen, wenn eines deiner Püppchen den Anfang machen würde! Ganz toll sind die - will ja auch schon seit einiger Zeit mit diesen Püppchen anfangen, aber hab mich nie rangetraut *schäm*

    Springe aber nun mit in den Lostopf und hoffe mal, dass ich vllt. etwas Glück hab.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,

      schön das du bei meiner Verlosung mitgemacht hast!

      Herzlichen Glückwunsch :o) du hast gewonnen!!!!

      Den ersten Preis, das kleine Malven Blumenkind.
      Um es auf die Reise schicken zu können brauche ich noch das Reiseziel.
      Schicke es mir einfach per Mail.

      Herzliche Grüsse Imke

      Löschen
  6. Sehr schöne Aktion, die ich leider verpasst habe.
    Glückwunsch den Gewinnerinnen und Dir einen schönen Sommer. ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar:
Wie schön, dass du mir schreibst, ich freue mich sehr, wirklich :-)
Ich schaffe es nicht immer gleich zu antworten. Trotzdem,
♥-lichen Dank Imke

Comment:
How nice that you write me, I am very pleased about that :-)
I just cannot always respond the same. Nevertheless,
Thanks Imke