Freitag, 25. September 2015

Kegel Blumenkinder

Endlich kann ich euch meine neuen 
kleinen Kegel Blumenkinder zeigen.



Immer wieder wurde und werde ich gefragt 
ob ich nicht auch einfache kleinere 
Blumenkinder habe, die man z.B
auch in einem Puppenhaus verwenden kann.


Sie können sowohl auf dem 
Jahreszeitentisch stehen, 
als auch im Puppenhaus bewegt werden, 
denn sie haben keine beim Spiel 
störenden Blumenstengel in der Hand…



Die kleinen Schneeflocken und Eiszapfen können ohne weiteres 
eine Prinzessin sein oder Königin der 
Phantasie der Kinder sind da keine Grenzen gesetzt.


Hier noch mal ein kleiner Größenvergleich:


Ein wunderschönes Wochenende 
wünsche ich euch.

  Imke

Kommentare:

  1. Liebe Imke,
    das ist ja eine tolle, originelle Idee von dir! Super schön!!!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Barbara,
      so sind wir immer in Bewegung, Neues auszuprobieren ist einfach
      spannend nicht wahr :)))))

      Liebe Grüsse
      Imke

      Löschen
  2. Liebe Imke,
    ja, die sind ja wieder goldig und eigenen sich auch gut für ganz kleine Hände!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      danke, ja das tun sie definitiv :-)
      Wünsche dir eine schöne Woche.
      Liebe Grüsse
      Imke

      Löschen

Kommentar:
Wie schön, dass du mir schreibst, ich freue mich sehr, wirklich :-)
Ich schaffe es nicht immer gleich zu antworten. Trotzdem,
♥-lichen Dank Imke

Comment:
How nice that you write me, I am very pleased about that :-)
I just cannot always respond the same. Nevertheless,
Thanks Imke