Mittwoch, 23. September 2015

Puppe Emma - Mini Äpfel

Darf ich vorstellen, dies ist meine neue: Puppe Emma,
Sie ist klein, zum Mitnehmen, überallhin, eine Püppi To Go.



Meine Püppies in 24cm Größe habe 
ich nun Puppe Emma getauft. 

Der Gesetzgeber möchte ja das alle Produkte eine 
Artikelnummer/Bezeichnung bekommen. 
Ab nun heißen sie für mich also alle Emma, 
ich überlasse es den neuen Muttis 
ihnen einen Namen zu geben.


Während ich an ihnen arbeite und sie bekleide 
ergibt es sich automatisch, das man als sogenannte Urmutter 
ihnen einen Namen gibt, 
den werde ich nun für mich behalten.


Unter ihrem aus zwei verschiedenen Stoffen
genähten Rock mit gehäkeltem Oberteil
trägt sie eine passende Hose.




Eine gestrickte blaue Jacke mit Häkelkante
und eine coole Häkelmütze mit großer Bommel 
und Häkelkante, sowie passenden Schuhe.


Sie war mit mir im Garten, 


die Äpfel werden langsam reif….
aber in diesem Jahr sind sie einfach klein,
mini im Vergleich mit einem gekauften Apfel.


In meinem Puppenmarkt oder 
bei DaWanda kann man sie erwerben.

Einen schönen Tag

 Imke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar:
Wie schön, dass du mir schreibst, ich freue mich sehr, wirklich :-)
Ich schaffe es nicht immer gleich zu antworten. Trotzdem,
♥-lichen Dank Imke

Comment:
How nice that you write me, I am very pleased about that :-)
I just cannot always respond the same. Nevertheless,
Thanks Imke