Montag, 19. Oktober 2015

Ein Pilzchen steht im Walde….

….ganz still und stumm!





Oh es ist nicht nur eins …nein,


gleich drei Pilzchen stehen da herum



Das ist nur ein schnelles Hallo, denn ich
habe noch sooo viel zu tun vor dem Markt.
Da lasse ich die Bildchen mal für sich sprechen
und mache mich gleich wieder an die Arbeit.
So wünsche ich euch eine schöne Woche.

Bis bald - vielleicht in Freiburg?


Imke

Kommentare:

  1. Liebe Imke,
    goldig, goldig deine Pilzchen!
    Sag, bist du in Freiburg im Breisgau! Das wäre ja wunderbar! Aber kann ich mir fast nicht vorstellen.......ist doch echt weit weg von deinem Zuhause!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      ja genau ich bin ganz nah der Schweiz in Freiburg im Breisgau auf dem Markt der Waldorfschule im Vauban. Ich habe dort meine Schwester leben und wir sind dann gemeinsam dort anzutreffen zwischen 10:30 und 17:00. Es gibt da eine super Flugverbindung Basel Kopenhagen.
      Liebe Grüsse
      Imke

      Löschen

Kommentar:
Wie schön, dass du mir schreibst, ich freue mich sehr, wirklich :-)
Ich schaffe es nicht immer gleich zu antworten. Trotzdem,
♥-lichen Dank Imke

Comment:
How nice that you write me, I am very pleased about that :-)
I just cannot always respond the same. Nevertheless,
Thanks Imke