Freitag, 23. Oktober 2015

Kuschelpuppen für die Kleinen und größeren Kleinen

Meinen Vorrat an Kuschelpuppen 
habe ich wieder aufgefrischt.



Es gibt kleine Kuscheltuchpuppen,


Große Kuscheltuchpuppen,


Die ganz Kleinen mit abgerundetem mini Schnuffeltuch.


Oder die ganz Großen, 
die einem Fünfzack-Stern nachgeahmt sind
und kleine gefilzte Wollkügelchen 
in den Füßchen und Händchen eingenäht haben.


Alle Püppis haben an ihrer Zipfelmütze 
eine Öse aus Baumwollband, 
dort kann wenn nötig eine Schnullerkette 
angebracht werden. 
Somit sind Kuschelpuppe und Schnuller verbunden.


Augen und Mund sind sorgfältig von 
Hand mit Baumwollstickgarn gestickt.


Mit den Haaren war ich sehr sparsam, 
somit sind sie gut für die Kleinen Erdenbürger geeignet. 


Der Stoff ist wie man unschwer erkennt von Westfalenstoffe 
dieses Unternehmen legt besonderen Wert 
auf natürliche Ausrüstung alles nach Ökotex Standart 100 
hier kann man es nachlesen 
oder hier direkt bei Westfalenstoffe.

Morgen beginnen bei uns die Herbstferien…freu, freu, freu!!!
Euch ein schönes Wochenende

Imke


Kommentare:

  1. hallo Imke,
    ich bin voll begeistert, die sind alle einfach nur wunderschön geworden!
    ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,
      Danke für deine Begeisterung darüber freue ich mich besonders.
      Dir auch ein schönes Wochenende
      Liebe Grüße
      Imke

      Löschen

Kommentar:
Wie schön, dass du mir schreibst, ich freue mich sehr, wirklich :-)
Ich schaffe es nicht immer gleich zu antworten. Trotzdem,
♥-lichen Dank Imke

Comment:
How nice that you write me, I am very pleased about that :-)
I just cannot always respond the same. Nevertheless,
Thanks Imke