Mittwoch, 7. Oktober 2015

#Puppenmitmacherei 4


Hallo zurück, heute ist schon unser 4. Treffen,
es geht um das Sticken des Gesichts
um die Haare und die kleinen Details wie Bauchnabel Popo usw.




Wie ihr sehen könnt habe ich das Gesichtchen fertig,
und er schaut sooo süß ♥ 
mein Herz schlägt ganz wild 
und ich bin mal wieder verliebt.
Aber seht her anfangs sah er noch so aus:


Mein kleiner wilder Blondschopf muss heute
unbedingt zum Friseur!


Ganz schön wild und verwegen sieht er aus.


Ich habe einen kleinen Frisierumhang gebastelt.
Und los geht’s mit meiner großen Schneiderschere


und schnibbel die schnapp die Haare sind ab.
Schon viieel besser!


Allerdings steht noch alles ein wenig nach oben.


So sieht es schon besser aus,
nun kann er sich sehen lassen.


Das Ringel-T-Shirt habe ich ihm auch schon mal
genäht damit er nicht so friert.

Die Jeans in die er sich da hineingezwängt hat
ist wohl ein wenig eng, 
da muss unbedingt eine neue her….


Das zeige ich euch beim nächsten Treffen, 
da geht es um die Kleidung... 
dann gibt es auch mehr zum T-Shirt.

Ach ja mein kleiner Blondschopf hat einen 
kleinen süßen Popo bekommen


 und einen innen liegenden Bauchnabel.


Nun gehe ich erstmal schauen was bei den anderen
fleißigen Puppennäherinnen so entstanden ist. 
Schnell noch verlinken mit Caro´s Blog.


Imke




Kommentare:

  1. Liebe Imke,

    ganz toll! Ach je ist das zauberhaft mit dem Schneiderumhang :o)))))) Zucker!!!!!
    Mensch du hast ja schon Kleider, Wahnsinn! wann machst du das alles?
    Bin schon auf das T-shirt gespannt.

    Also bis bald und liebe Grüße!

    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      danke für deine lieben Sätze. Feedback ist immer wichtig und schön :-) da ist auf dich einfach Verlass ♥♥♥ schicke dir ein paar Herzen.
      Bis Bald
      Liebe Grüße Imke

      Löschen
  2. Man dein kleiner Bub schaut ja so richtig verschmitzt aus. Der ist Herzallerliebst! Ich komme leider erst heute dazu, mir alle anderen Puppen anzusehen
    Liebe Grüße Kleene Trulla

    AntwortenLöschen
  3. Hej Kleene Trulla,
    ich habe es auch nicht geschafft bei allen vorbei zuschauen...:-)
    und es kommen immer noch weitere Beiträge dazu.
    Es ist so schön das die ganze Kreativität zu beobachten.
    Liebe Grüsse aus Schweden
    Imke

    AntwortenLöschen
  4. Hello,
    What a lovely doll you have created.
    Congratulations! Beautifully done!
    My best regards,
    Krystyna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Krystyna,
      Thank you for the nice words ♥♥♥
      they have pleased me.
      Best Wishes
      Imke

      Löschen

Kommentar:
Wie schön, dass du mir schreibst, ich freue mich sehr, wirklich :-)
Ich schaffe es nicht immer gleich zu antworten. Trotzdem,
♥-lichen Dank Imke

Comment:
How nice that you write me, I am very pleased about that :-)
I just cannot always respond the same. Nevertheless,
Thanks Imke